Alles Neue zur ACT Software

Überprüfen Sie Ihr ACT! System

Evolution der CRM Systeme

Evolution heißt kontinuierliche und stufenweise Entwicklung. Bei CRM Systemen wird die Evolution seit Jahren mit Erweiterungen der Funktionen, Eigenschaften und integrierte Workflow durchgeführt, wenn am Anfang die Adressdatenbank stand sind heute wesentliche mehr integrierte Funktionalität vorhanden die den Unternehmen eine hohe Unterstützung und effizient bieten. Diese Weiterentwicklung wurde durch die Evolution der Marktanforderungen und der Akzeptanz der Anwender vorangetrieben. Durch diese Veränderung werden die Unternehmenskultur und die Unternehmensstrukturen regelmäßig den Marktanforderungen überprüft und angepasst. Hierdurch werden auch die bestehenden CRM Systeme eine Anforderungsprüfung unterzogen. Wir können diesen Prozess mit unser Beratung und dem CRM-Profil unterstützen.


Heute gibt es eine Vielzahl von CRM Anbietern mit unterschiedlichen Ausprägungen der CRM Kultur. Das führt dazu, das die Unternehmen Ihre Integration und Auswahl eines passendes CRM Systems mit einer Analyse und der Unterstützung mit externen Beratern durchführen lassen. Wir sprechen von der Vertriebsoptimierung die 5 unterschiedliche Bereiche betrachtet. Zu diesem Thema haben wir einen Blogbeitrag zur Vertriebsoptimierung erstellt.

Lesen Sie hier.

 

Hier stellen wir Ihnen zwei unterschiedliche CRM System vor, die mit einer hohen Integration einen Mehrwert für Sie bieten kann.

Sprechen Sie uns an wir können Ihnen helfen.

 

WICE CRM

Architektur

Browser gestützes CRM System, Hosting und Inhouse Betrieb möglich.

 

Module

CTI Integration, Angenbots, Rechnungs, DATEV Schnittstelle, Projektmanagement, Vorgänge mit Workflow.

 

Besonderheit

Die WICE CRM ist eine Lösung womit schnell ein Einstieg in die CRM Kultur erfolgen kann.

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Sunrise Relation CRM

Architektur

Client-Server Installation, Online- sowie Offlinebetrieb, Remote Desktop möglich

 

Module

CRM Basic, Sales, Verkaufschancen, Lager, Ticket, Projektplanung, Wartungsverträge, Kampagnen

Besonderheit
Die Sunrise Lösung überragt mit seiner hohen Integration von Angebots- und Rechnungswesen mit dem Projekt und Ticket System. Ein durchgehende Integration der Module die wahlweise für den einzelnen Benutzer aktiviert wird.

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Erfahren Sie mehr zu den vorgestellten CRM Systemen.

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ACT! 18 ist ab Oktober als monatliches Abonnement erhältlich.

Änderung des ACT! Premium Lizenzmodel ab Oktober 2016. Es wird das Subscripten eingeführt.
ACT! V18 Premium Lizenzmodel

Ab Oktober ist Act! Premium im Abonnement Modell verfügbar. Kunden erhalten damit nicht nur immer die neueste Version der Software, sondern können auch jederzeit – bzw. im Rahmen der Öffnungszeiten des Herstellers – auf die Support-Hotline zurückgreifen. Bisher war hier ein separater Supportvertrag notwendig.

Softwareupdates und Support sind für Kunden des neuen Modells von Act! Premium inklusive!

Der Preis für Act! 18 Premium beträgt 22€ pro Monat pro Nutzer, auf Basis eines Jahresvertrages. Nach wie vor ist es jedoch möglich, auch eine Lizenz für die dauerhaften Nutzungsrechte an künftigen Versionen zu erwerben, wenn dies gewünscht ist. Voraussetzung ist eine rechtzeitige Kündigung des Mietvertrages. Der Preis hierfür errechnet sich aus der aktuellen sowie einer weiteren Jahresmiete und beträgt 528€ pro Lizenz für Act! Premium. Updatepreise werden entfallen, der Supportanspruch beträgt ein Jahr.

 

 

 

Die neueste Version der CRM Software Act! 18 ist bereits seit Mitte Mai in deutscher Sprache verfügbar. Act! 18 ist sowohl für das Betriebssystem Windows 10, also auch für Microsoft Office 2016 geeignet. Weitere Details zur neusten Version der CRM Software Act! 18 finden Sie hier.

 

Tipp für Bestandskunden

Sie nutzen bereits eine ältere Version von Act! 18 Premium? Dann sichern Sie sich bis zum 28. September 2016 die

dauerhaften Nutzungsrechte an Act! 18 Premium und sparen dabei zwischen 35 und 45 Prozent!

 

 

 

Noch ist es für Anwender älterer Act!-Versionen möglich, Act! Premium zu aktuellen Updatepreisen zu erwerben, wenn gleichzeitig ein Bronze-Wartungsvertrag abgeschlossen wird.

 

 

 

Da dieser Wartungsvertrag in den ersten 12 Monaten mit 50% rabattiert wird, können Sie sich Act! 18 Premium als Kaufversion zu Konditionen sichern, welche um bis zu 45 % unter den zukünftigen Preisen liegen! Außerdem sichern Sie sich durch den rechtzeitigen Abschluss des Bronze-Wartungsvertrages bis zum 28.09.2016 einen Preisvorteil von bis zu 63%. Denn wer zum 01.10.2016 über einen ungekündigten "Alt-Wartungsvertrag" verfügt, profitiert auch über diesen Zeitpunkt hinaus von dem sogenannten "historisch bedingten Preisvorteil".

 

Sie interessieren sich für Act! und möchten mehr zur CRM Software erfahren? Oder sind Sie bereits Bestandskunde und möchten wissen, welche Preisvorteile wir Ihnen bieten können? Sprechen Sie uns jetzt an!

 


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Hotfix 3 für ACT! V16 verfügbar

Für die Versinen ACT! V16 Pro und ACT! V16 Premium (Web) deutsche Version, gibt es jetzt einen wichtigen Hotfix.
Fehlerbeschreibung: Beim öffnen von Dokumenten die in dem Reiter Dokumente in dem Bereich Firma, Kontakte oder Gruppen abgelegt worden sind, kann es zu einem Absturz der ACT! Software kommen. Der Hotfix3 behebt dieses Problem.

 

Hier der Link zu dem Hotfix 3

Hotfix3_German_ACT! V16

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Dokumentenablage mit Swiftpage act!

Das Ablegen und Suchen von Dokumenten ist in den Unternehmen ein fester Bestandteil im täglichen Arbeitsprozess geworden.  
Eine Optimierung dieser Tätigkeit bringt dem Unternehmen einen sofortigen Vorteil.
Auch die Sicherheit der Dateien vor Datenverlust und letzter Versionsstand der Dokumente sind ein wichtiger wirtschaftlicher Faktor geworden.

Die Aussage:
Jedes Dokument oder Datei welches bei einem Mitarbeiter in dem Bereich „Eigene Dateien“ bzw. auf einen der lokalen Laufwerke gespeichert wird, bewirkt ein potentielles Risiko für das Unternehmen.
Diese Aussage sollte von jedem Unternehmen ernst genommen werden.

Was ist zu tun?

Das einfachste ist es, im Unternehmen eine zentrale Dateiablage auf einem für jeden zugänglichen Laufwerk bereitzustellen. Um jetzt ein gezielten Zugriff zu gewähren haben wir ein Addon für act! entwickelt welches diese Funktionen bietet. Der Explorer für ACT! (EFA) kann den Ablageort erzeugen und zu jeder Firma und Kontakt die abgelegten Dateien anzeigen. Es ist auch möglich, die Dateien aus dem Explorer für ACT! diese zu öffnen.

Mehr zu dem Thema hier:

Explorer für ACT!


Angebote mit ACT! erstellen

Jeder kennt die Situation, Sie möchten schnell für einem Interessenten oder Kunden ein Angebot mit unterschiedlichen Produkten erstellen.

Nun benötigen Sie eine Vorlage die Ihr Logo, Anschrift, Firmenbezeichnung, Bankverbindung usw. beinhaltet. Weiter werden die aktuellen Artikel mit den Preisen und weiteren Bezeichnungen benötigt. 

Hier die Lösung mit ACT! und einem integrierten Waren-Wirtschaft-System der OCforACT.

 


Unsere Lösung heißt OC for ACT!

In den nächsten 6 Schritten zeigen wir Ihnen,  wie Sie mit ACT! und der OC for ACT! ein individuelles Kundenangebot erstellen können.

1. Schritt Ansprechpartner auswählen.

In ACT suchen Sie Ihren Ansprechpartner aus der Datenbank aus.
Ist dieser noch nicht angelegt können Sie einen neuen Kontaktdatensatz anlegen.

2. Schritt OCforACT öffnen

Mit einem Klick öffnen Sie die Angebotserstellung und können mit der Auswahl der Artikel beginnen.

3. Schritt Artikel auswählen.

Mit der Artikelverwaltung können Artikel beschrieben und kalkuliert werden. Jeder erstellte Artikel kann für ein Angebot individuell angepasst werden.

4. Schritt Kopf- und Fußtext auswählen

In dem Bereich Kopf- und Fußtext können Sie individuelle Texte aus einem Textbausteinarchiv auswählen und anpassen.

5. Schritt Angebot drucken

Ist das Angebot erstellt, kann aus einer Druckvorlage das Angebot als Dokument erstellt werden. Jetzt können Sie das Angebot dem Kunden zur Verfügung stellen.

6. Schritt Verkaufschance und Tätikeit in ACT! anlegen.

Nach dem Speichern des Angebotes kann eine Verkaufschance mit dem ACT! Verkaufsprozess angelegt werden. Zur Angebotsnachfassung wird eine Erinnerungsaufgabe als weiterer Vorschlag angeboten.

 

Hier die geeignete Systemvoraussetzung:

- ab ACT! V16 (Pro, Premium) aufwärts.
- kostenloser SQL 2008 R2 Express Server
- OC for ACT! Basic Client


Bitte den Code eingeben:

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