ACT Consulting und Support

möchten wir Ihnen Hilfestellungen zu Ihrer act! Lösung geben.


1. ACT Knowledgebase (Wissendantenbank)

Hier finden Sie zu vielen Themen Erklärungen. Bei Suche nach speziellen Themen werden Sie vielleicht hier schon fündig.

act! Knowledgebase (Englisch)


2. Support durch Swiftpage / ACT

Das Unternehmen Swiftpage bietet für act! Kunden einen Support-Vertrag an. Hier haben Sie die Möglichkeit, zwischen der act! Business Care Silber und der act! Business Care Bronze zu wählen.

 

Der Support wird durch Mitarbeiter der Swiftpage gewährleistet und umfasst Technische Fragen rund um act!.

 

Hier geht es direkt zum Swiftpage Support.

Tel: 069 643 508 433

Email: support-deutsch@swiftpage.com


3. ACT Consulting und Support – der Support für Individualisten und spezifische Anforderungen:

Durch die IT Vertriebs & Consulting Agentur werden alle Fragen rund um Erweiterungen, Addons, Implementierungen, individuelle Lösungen und der Vertriebsprozesse beantwortet.

 

Hier finden Sie einen Überblick über unsere Dienstleistungen:

 

ACT! spezifische Dienstleistungen:

  • Einrichtung von act! Benutzer, Berechtigungen, Webeinstellungen usw.
  • Gestalten von Layout's
  • Erstellen und anpassen von Berichten und Auswertungen
  • Erstellen von Serienbriefen und Serienmails
  • Datenübernahmen aus anderen Systemen
  • Schulung von Anwendern und Administratoren
  • Installationsunterstützung von act! (Server, Client's)
  • Installation von MS SQL Server
  • Reorganistation und Reparatur von act! Datenbanken

Unterstützung bei der Vertriebsoptimierung:

  • Erstellen von Anforderungsprofilen für die Auswahl einer CRM Lösung
  • Erstellen von Lasten- und Pflichtenheften für eine CRM Lösung
  • Vertriebsberatung für die Vertriebssteuerung
  • Erstellen und Einführung von Kundenschlüssel zur Klassifizierung
  • Optimierung von Verkaufsgebieten mit optimierter Routenplanung
  • Unterstützung bei der Einführung von strategiegestützten Vertriebsprozessen.
  • Aufstellen von Auswertungen, Berichten und Geschäfsführer Cockpit.

Damit wir Ihnen schnell und zeitnah helfen können rufen Sie uns an und vereinbaren direkt einen Support-Termin.
Tel: 02933 82965 10

ACT Consulting Support bestellen


Kontingent Consulting und Support

Mit dieser Dienstleistung bieten wir Ihnen einen einfachen und unkomplizierten Zugang zu Consulting und Support. Das Kontingent wird im Voraus bestellt.
Unsere Leistungen in dem Kontingent Consulting und Support erbringen wir i.d.R. per Telefon,
E-Mail, Online-Meetings oder auf Wunsch auch gerne bei Ihnen vor Ort.
Was über das "Consulting & Support Kontingent“ abgerechnet werden kann, dürfen Sie entscheiden, z.B.:

- System und Modul Anpassungen
- technische Unterstützung bei Installation von SQL Servern oder Applikationen
- Lese-, Editoren- und Administratoren-Schulungen
- Beratung für die Einführung von CRM Systemen
- Beratung für Prozess- und Vertriebsunterstützung

Die Kosteneinheit für eine transparente Abwicklung erfolgt pro angefangene 10 Minuten, d.h. pro angefangene Einheit werden 20,00 € von Ihrem Kontingent abgebucht. Sie erhalten für jede erbrachte Leistung einen Leistungsnachweis von uns.
Das bestellte Kontingent verfällt nicht und bleibt Ihnen auf lange Sicht erhalten.

120,00 €

  • verfügbar