Evolution der CRM Systeme

Evolution heißt kontinuierliche und stufenweise Entwicklung. Bei CRM Systemen wird die Evolution seit Jahren mit Erweiterungen der Funktionen, Eigenschaften und integrierte Workflow durchgeführt, wenn am Anfang die Adressdatenbank stand sind heute wesentliche mehr integrierte Funktionalität vorhanden die den Unternehmen eine hohe Unterstützung und effizient bieten. Diese Weiterentwicklung wurde durch die Evolution der Marktanforderungen und der Akzeptanz der Anwender vorangetrieben. Durch diese Veränderung werden die Unternehmenskultur und die Unternehmensstrukturen regelmäßig den Marktanforderungen überprüft und angepasst. Hierdurch werden auch die bestehenden CRM Systeme eine Anforderungsprüfung unterzogen. Wir können diesen Prozess mit unser Beratung und dem CRM-Profil unterstützen.
Heute gibt es eine Vielzahl von CRM Anbietern mit unterschiedlichen Ausprägungen der CRM Kultur. Das führt dazu, das
die Unternehmen Ihre Integration und Auswahl eines passendes CRM Systems mit einer Analyse und der Unterstützung mit externen Beratern durchführen lassen.
Wir sprechen von der Vertriebsoptimierung die 5 unterschiedliche Bereiche betrachtet. Zu diesem Thema haben wir einen Blogbeitrag zur Vertriebsoptimierung erstellt.
Hier stellen wir Ihnen zwei unterschiedliche CRM System vor, die mit einer hohen Integration einen Mehrwert für Sie bieten kann.
Sprechen Sie uns an wir können Ihnen helfen.
WICE CRM
Architektur
Browser gestützes CRM System, Hosting und Inhouse Betrieb möglich.
Module
CTI Integration, Angenbots, Rechnungs, DATEV Schnittstelle, Projektmanagement, Vorgänge mit Workflow.
Besonderheit
Die WICE CRM ist eine Lösung womit schnell ein Einstieg in die CRM Kultur erfolgen kann.
Sunrise Relation CRM
Architektur
Client-Server Installation, Online- sowie Offlinebetrieb, Remote Desktop möglich
Module
CRM Basic, Sales, Verkaufschancen, Lager, Ticket, Projektplanung, Wartungsverträge, Kampagnen
Besonderheit
Die Sunrise Lösung überragt mit seiner hohen Integration von Angebots- und Rechnungswesen mit dem Projekt und Ticket System. Ein durchgehende Integration der
Module die wahlweise für den einzelnen Benutzer aktiviert wird.
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Erfahren Sie mehr zu den vorgestellten CRM Systemen.
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